• Durch die „Harry Potter“-Filme wurden sie zu Weltstars
  • Emma Watson und Co. waren schon als Kinder berühmt
  • So haben sie sich verändert

Wenn man die Schauspieler von „Harry Potter“ damals und heute vergleicht, sind einige wirklich kaum noch wiederzuerkennen. Kaum zu glauben, aber die „Harry Potter“-Frauen, die damals noch Kinderschauspielerinnen waren, sind heute zu hübschen erwachsenen Frauen geworden.

Wir zeigen euch, wie sie heute aussehen und ob sie der Schauspielerei treu geblieben sind.

Auch interessant:

„Hermine Granger“ in „Harry Potter“ wurde gespielt von Emma Watson

Niemand hätte „Hermine Granger“ wohl so legendär verkörpern können wie Emma Watson. Der süße Wuschelkopf von früher ist heute eine der heißesten Schauspielerinnen Hollywoods. Emma konnte sich auch in vielen anderen Rollen beweisen und ist eine feste Größe der Schauspielbranche.

Vor allem auch durch ihr soziales Engagement macht Watson regelmäßig von sich reden. Seit Juni 2014 ist sie UN-Sonderbotschafterin für Frauen- und Mädchenrechte.

Ihr Privatleben behält Emma Watson lieber für sich, jedoch soll die Schauspielerin in einer Beziehung sein, wie Paparazzi-Fotos zeigen. Auch vorher schon sorgte sie mit dem Daten von anderen Stars, wie unter anderem Chord Overstreet, für Aufsehen.

Was aus den weiteren „Harry Potter“-Frauen geworden ist, seht ihr oben im Video.