• Home
  • TV & Film
  • Von der Sängerin zur Schauspielerin: Sarah Lombardi bekommt Filmrolle

Von der Sängerin zur Schauspielerin: Sarah Lombardi bekommt Filmrolle

Sarah Lombardi wird bald als Schauspielerin zu sehen sein
4. März 2021 - 15:06 Uhr / Pia Tomaschko

Sarah Lombardi wurde vor zehn Jahren durch ihre Teilnahme bei DSDS berühmt. Dort erreichte sie hinter ihrem Ex-Ehemann Pietro Lombardi den zweiten Platz. Danach war die Brünette in zahlreichen TV-Formaten zu sehen. Nun hat sie ihre erste Filmrolle ergattert.

Sarah Lombardi (28) erlangte 2011 durch ihre Teilnahme bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ große Bekanntheit. Danach folgte eine Karriere als Sängerin. Daneben war sie aber auch in einigen TV-Formaten zu sehen. So nahm sie unter anderem bei „Let's Dance“ und „The Masked Singer“ teil. Jetzt steht für die Sängerin ein neues Projekt an: Sie hat eine Filmrolle bekommen.

Sarah Lombardi - von der Sängerin zur Schauspielerin

In einer Instagram-Story verrät die Sängerin ihren Fans jetzt, dass sie bald auf der Leinwand zu sehen sein wird. Sie übernimmt die Hauptrolle in einem neuen Film, auf den sich die angehende Schauspielerin schon fleißig vorbereitet.

Sie erzählt: „Ich bin schon tierisch aufgeregt! Ich freue mich auch sehr auf diese große Herausforderung, weil es was ganz Neues für mich sein wird.“

Um welchen Film es sich handelt, ist noch nicht bekannt. Fans der Sängerin, die vor Kurzem verriet, weshalb sie noch wie ihr Ex-Ehemann Pietro Lombardi (28) heißt, dürfen also gespannt sein.

In welcher beliebten Serie Sarah Lombardi bereits in einer Gastrolle Schauspielerfahrung sammeln konnte, erfahrt ihr im Video.