Die Freude der „Sturm der Liebe“-Fans ist groß: Endlich ist die 16. Staffel der ARD-Serie zurück. Nach drei Wochen Pause, in der die neunte Staffel gezeigt wurde, kehrte „Sturm der Liebe“ am Montag mit einer neuen Folge zurück und wurde mit tollen Quoten belohnt.

Neue „Sturm der Liebe“-Folge kam bei den Zuschauern richtig gut an

Laut „DWDL“ sahen sich 1,44 Millionen das Comeback der Telenovela an. Bei den Wiederholungen der vergangenen drei Wochen waren es nur etwa die Hälfte. Welchen Marktanteil die neue „Sturm der Liebe“-Folge erzielte, erfahrt ihr im Video.

Es bleibt zu hoffen, dass sich die tollen Quoten auch weiterhin halten. Für hohe Einschaltzahlen werden in der nächsten Zeit bestimmt auch die vier Neuzugänge der Telenovela sorgen, die in den nächsten Wochen zum Cast stoßen. 

Zusätzlich dürfen sich die Fans auch über ein Comeback freuen, denn Bösewicht „Rosalie“ kehrt zurück an den „Fürstenhof“.