• Bei „The Voice of Germany“ traten einige Sänger aus Sarah Connors Team an
  • Doch die Gruppe schockierte Sarah mit ihrer Darbietung
  • Die Sängerin rastete sogar aus

In den Battles von „The Voice of Germany“ traten drei Talente aus Sarah Connors (41) Team gegeneinander an. Nach einer neuen Regel schaffen es bei der Castingshow nicht alle auf die Battle-Bühne. Eine Person aus der Gruppe musste also schon während des Coachings die Show verlassen.

In diesem Fall sollte man meinen, dass sich die Teilnehmer ganz besonders ins Zeug legen, um Sarah zu beweisen, dass sie die richtige Wahl für das Battle sind. Doch weit gefehlt. Luna Farina (19), Ron Jackson (46) und Noordin Derbali (42) konnten ihren Coach so gar nicht überzeugen.

Sarah Connors Talente brachten sie mit schlechter Performance auf die Palme

Alle drei Talente aus Sarah Connors Team hatten mit dem Song „That’s What I Like“ von Bruno Mars (36) ihre Schwierigkeiten. Als Ron sich den Song erst noch entspannt anhören wollte, war Sarah genervt: „Wir sind nicht hier, um zuzuhören.

Auch interessant:

Bei der 19-jährigen Influencerin Luna haperte es hingegen bei der Aussprache. Das Trio hatte danach noch 48 Stunden Zeit, die Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen und die Performance zu verbessern.

Auch da enttäuschten sie Sarah Connor jedoch. Nachdem die drei Nachwuchs-Sänger auch bei der nächsten Performance den Songtext von ihren Zetteln ablasen, platzte Sarah der Kragen und sie unterbrach die Darbietung ihrer Teammitglieder. „Ich bekomme nichts von euch mit. Ihr singt wie bei einer Karaoke-Show!

Lediglich Luna konnte einen soliden Auftritt hinlegen und schaffte es schließlich auf die Battle-Bühne. Die beiden Männer sorgten dagegen für Kopfschütteln bei der Blondine. Im „The Voice“-Interview verriet sie ihre Gedanken zu den Proben: „Ich dachte so: Wollt ihr mich gerade alle verarschen?

Für das Battle entschied sich Sarah Connor, deren Schwester Anna-Maria Ferchichi kürzlich Drillinge zur Welt brachte, schließlich noch für Noordin, der sich auf der Bühne dann gegen seine Konkurrentin durchsetzen konnte. Doch auch für Luna ist der Weg bei „The Voice“ noch nicht zu Ende. Coach Mark Forster holte sich die Influencerin mit dem „Steal Deal“ in sein Team.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.