• Home
  • TV & Film
  • Viele Indizien: Sind Daniela Katzenberger & Lucas die „Masked Singer“-Erdmännchen?

Viele Indizien: Sind Daniela Katzenberger & Lucas die „Masked Singer“-Erdmännchen?

Daniela Katzenberger und Lucas bei „The Masked Singer“?
23. Oktober 2020 - 14:55 Uhr / Lisa Jakobs

„The Masked Singer“ ist endlich in eine weitere Runde gestartet. Ganz neu bei der aktuellen Staffel: Es nimmt erstmals ein Duo teil. Doch wer steckt unter den Masken, etwa Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis?

Herr und Frau Erdmännchen konnten das „The Masked Singer“-Rateteam und die Zuschauer bereits mit den Songs „Hungry Eyes“ und „Time Of My Life“ begeistern und schafften es in die zweite Runde. Die Biene wurde allerdings schon demaskiert: Unter der Maske steckte Veronica Ferres, die sich Thomas Gottschalk als Kandidat wünscht, wie sie im „Promipool“-Interview verrät.

Daniela Katzenberger und Lucas bei „The Masked Singer“?

Wer unter den flauschigen Masken steckt, bleibt vorerst noch geheim. Zahlreiche Fans glauben jedoch zu wissen, wer die Erdmännchen sind - und zwar Daniela Katzenberger (34) und ihr Mann Lucas Cordalis (53). Auf Instagram teilte die Kultblondine mit, dass sie und Lucas sich derzeit in Köln aufhalten, da sie „noch was für den RTL-Spendenmarathon gedreht haben“.

Auch die Dreharbeiten ihrer Doku würden dort in Kürze wieder fortgesetzt werden, so Daniela. Der Aufenthalt der Katzenberger-Familie in Köln wird also noch etwas länger dauern. Die „The Masked Singer“-Show wird zufällig auch in Köln aufgezeichnet. Somit könnten Daniela und Lucas theoretisch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Auch Danielas Instagram-Post aus Mallorca, den sie erst vor wenigen Tagen hochgeladen hat, lässt ihre Follower misstrauisch werden. Ein Ablenkungsmanöver? Auch die Hinweise in der Show lassen auf Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis als „Masked Singer“-Erdmännchen-Duo schließen. Mehr dazu gibt’s im Video.

„Masked Singer“: Erdmännchen