Victoria Swarovski (22) ist eine der drei Finalistinnen bei „Let's Dance“. Heute Abend wird sie alles dafür tun, um die Tanzshow zu gewinnen. Dass die Kristall-Erbin viel Ehrgeiz hat, zeigte sie schon mehrere Male. So ließ sie sich weder von dem traurigen Verlust ihres Schwiegervaters, noch von einer gebrochenen Rippe aufhalten. Sie biss die Zähne zusammen und tanzte weiter - mit Erfolg. In den letzten Liveshows katapultierten sich Victoria und ihr Tanzpartner Erich Klann (29) zu den absoluten Favoriten und sahnten die höchste Jurypunktzahl ab. Stets an Victorias Seite ist ihr Verlobter Werner Mürz (41).

Victoria Swarovski und Werner Mürz sind seit fünf Jahren ein Paar und total glücklich miteinander. Letztes Jahr im Oktober stellte Werner im gemeinsamen Südafrika-Urlaub die Frage der Fragen und Victoria sagte natürlich „Ja". Nächsten Sommer soll es dann endlich soweit sein und die beiden wollen sich in Marbella das Jawort geben. Dabei ist Marbella ein ganz besonderer Ort für die beiden. Denn dort lernten sie sich im Urlaub kennen, wie Victoria im Interview mit „Bunte“ erzählt.

In einem Interview mit „Gala" erklärt Victoria, dass die Hochzeit drei Tage dauern soll und für den Hochzeitstanz konnte Victoria schon fleißig bei „Let’s Dance“ üben. Der krönende Abschluss wäre natürlich der heutige Sieg mit ihrem Tanzpartner Erich Klann. Doch dafür muss sich Victoria erst einmal gegen ihre Konkurrentinnen Sarah Lombardi (23) und Jana Pallaske (37) behaupten.