• Home
  • TV & Film
  • Victoria Beckham: Dafür bekam sie den britischen Verdienstorden 
20. April 2017 - 21:32 Uhr / Saskia Theiler

Victoria Beckham: Dafür bekam sie den britischen Verdienstorden 

Victoria Beckham wurde ein britischer Verdienstorden verliehen

Was für eine Ehre! Victoria Beckham wurde gestern im Londoner Buckingham Palace der „Orden des Britischen Empires“ verliehen. Damit kann sie sich nun zu einer Reihe von Promis, darunter zum Beispiel Tom Jones, zählen, die den begehrten Verdienstorden bereits erhalten haben. Für was der Britin der Orden verliehen wurde, verraten wir euch im Video.

Nicht nur ihr Gatte David Beckham (41) ist im Besitz eines „Ordens des Britischen Empires“, auch Victoria Beckham (43) selbst wurde nun der Verdienstorden verliehen. Und die Verleihung übernahm nicht irgendwer: Prinz William (34) höchstpersönlich überreichte der vierfachen Mutter im Buckingham Palace den sogenannten „OBE“. Eine große Ehre also für die Britin, die zuvor schon anderen Größen aus dem Showbusiness zuteil wurde. So ist auch Musiklegende Tom Jones (76) im Besitz eines solchen Verdienstordens. Wofür die 43-Jährige den Orden eigentlich erhielt, verraten wir euch im Video.