• Daniela Ruah ist eine der Stars bei NCIS: L.A.
  • Sie postet nun ein Bild, das sie mit zwei anderen Kolleginnen zeigt
  • Darauf ist das Trio mit seinen Stuntfrauen zu sehen

Huch, sehen wir hier doppelt? Ein neues Foto, das Daniela Ruah (37) auf ihrem Instagram-Kanal postet, hat es in sich. Darauf sind drei NCIS: L.A.-Schauspielerinnen zu sehen – aber in doppelter Ausführung.

Auch interessant:

Weibliche NCIS: L.A.-Stars posieren mit Stunt-Doubles

Mit diesem witzigen Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt, stellt Daniela die Stunt-Doubles der Schauspielerinnen vor. Links ist Medalion Rahimi (29), die in der Serie „Fatima Namazi“ verkörpert, zusammen mit ihrem Double zu sehen. In der Mitte posiert Gaststar Lex King alias „Mia Hahn“ mit einer Stuntwoman, die der Schauspielerin zum Verwechseln ähnlich sieht.

Auch bei Daniela Ruah alias „Kensi Blye“ und ihrer Doppelgängerin muss man genauer hinsehen.

Scheint als hätten die sechs Frauen einige toughe Action-Szenen gedreht. Mit diesem Bild wirbt Daniela außerdem für eine neue Folge der beliebten Crime-Serie. Die neue Staffel von NCIS: L.A. ist in den USA schon gestartet. In Deutschland müssen wir uns wohl noch einige Monate bis zu den neuen Folgen gedulden.