• Home
  • TV & Film
  • Verrücktes Video: Hier singt Matthias Manigapane mit seinem Hubert
31. Januar 2018 - 18:01 Uhr / Lisa Klugmayer
Dschungelcamp-Kandidat wünscht einen tollen Geburtstag

Verrücktes Video: Hier singt Matthias Manigapane mit seinem Hubert

Matthias Mangiapane und Hubert Fella

Matthias Mangiapane und Hubert Fella

Dschungelcamp-Kandidat Matthias Manigapane hat viele Talente. Eines davon ist offensichtlich singen, denn gemeinsam mit seinem Verlobten Hubert Fella singt er in einem YouTube-Video seinen Fans ein Geburtstagslied. 

Matthias Manigapane (34) befindet sich gerade im australischen Dschungel und kämpft um den Sieg beim Dschungelcamp. Der 34-Jährige hat schon in einigen Dschungelprüfungen bewiesen, was er drauf hat und dass er auch als Dschungel-Astronaut eine gute Figur macht. Doch er hat auch noch ein anderes Talent. Er und sein Verlobter Hubert Fella singen nämlich auch.

matthias mangiapane

Matthias Mangiapane und Hubert Fella 2017

Matthias Manigapane und Hubert Fella singen ihren Fans ein Geburtstagslied

In dem Video wünschen Matthias Manigapane und Hubert Fella (50) ihren Zuschauern einen wundervollen Geburtstag. Die zwei haben sich dazu extra schick gemacht in Lederhose und farblich abgestimmten Hüten, Hubert in blau und Matthias in rosa.

Das Video ist schon ein paar Jahre alt. Es wurde 2013 auf dem YouTube-Kanal der Zwiefel Musicgroup, einem fränkischen Music-Label, hochgeladen. Für das ein oder andere Lächeln sorgt das verrückte Video aber trotzdem. Das Geburtstagslied hat immerhin über 175.00 Aufrufe (Stand: 31. Januar 2018).