In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden zum 88. Mal die Oscars verliehen. Nach der Preisverleihung geht es für die Gewinner und alle anderen Stars auf eine der zahlreichen After-Show-Partys. Neben der Vanity-Fair-Party ist vor allem die Oscar-Party von Sänger Elton John gut besucht. Dort konnte man dieses Jahr auch einige deutsche Stars finden: Unter anderem Verona Pooth (47) besuchte die Party in Los Angeles und ließ sich auf dem roten Teppich von den Fotografen ablichten.

Auf den Fotos der Party fällt bei Verona Pooth eins auf – die quirlige Unternehmerin sieht sehr verändert aus. Vor allem ihr Schmollmund sticht sehr hervor. Im Gegensatz zu manch einem Hollywood-Stars steht Verona Pooth zu ihrem Schönheitseingriff und nimmt es mit Humor. Gegenüber der „Bunte“ erklärte Verona, dass sie sich vor ihrer Reise nach Los Angeles die Lippen aufspritzen ließ und selbst ein anderes Ergebnis erwartet hätte.

Doch auch mit ihrem veränderten Gesicht machte Verona Pooth eine gute Figur auf der Veranstaltung. Der rote Cut-Out-Jumpsuit brachte die zweifache Mama zum Strahlen und betonte ihre schlanke Figur.