• Home
  • TV & Film
  • Valentina Pahde mit neuer Serie: Ist „Sunny“ trotzdem weiter bei GZSZ zu sehen?

Valentina Pahde mit neuer Serie: Ist „Sunny“ trotzdem weiter bei GZSZ zu sehen?

Valentina Pahde ist als „Sunny“ bei GZSZ zu sehen
16. Juni 2020 - 11:25 Uhr / Nadine Miller

Valentina Pahde, die bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle der „Sunny“ spielt, bekommt eine eigene Serie. Doch wie steht es dann um ihre Figur bei GZSZ? Wird sie aussteigen?

GZSZ-Zuschauer kennen sie als „Sunny Richter“: Valentina Pahde (25) spielt seit 2015 in der bekannten RTL-Daily. Nun überrascht der Sender mit tollen Neuigkeiten für die Fans der Schauspielerin. Valentina Pahde bekommt ihre eigene Serie!

GZSZ-Star Valentina Pahde bekommt eigene Serie

Wie RTL bekannt gibt, werden in Berlin bald die Dreharbeiten für die neue TVNOW-Serie „SUNNY – Wer bist Du wirklich?“ mit Valentina Pahde als Hauptdarstellerin starten. Zeitgleich gibt der Sender einige Details über die neue Show bekannt. So wird „Sunny“ für eine Fotografie-Masterclass von Berlin nach München ziehen.

Dort wird die Blondine allerdings in einem mysteriösen Mord involviert. Manuel Meimberg, Showrunner und Produzent der Serie, verrät gegenüber RTL: „Wir verlassen mit unserer Hauptfigur die bekannte Welt von GZSZ und tauchen in einen Genre-Mix aus Guilty Pleasure, Mystery und Young Adult. Das ist spannend, unterhaltsam, sexy – und vor allem relevant!“ Zudem verspricht er: „‚SUNNY – Wer bist Du wirklich?‘ wird eine Event-Serie, über die Deutschland spricht.“

Hauptdarstellerin Valentina Pahde spricht sogar von „dem spannendsten Projekt“ ihrer bisherigen Karriere. Was die Schauspielerin über die neue Serie sagt, erfahrt ihr im Video.

Wird „Sunny Richter“ der Serie GZSZ erhalten bleiben?

Laut RTL werden unter anderem Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Ben Andrews Rumler in weiteren Rollen zu sehen sein. Eine obligatorische Frage stellt sich allerdings: Wird Valentina Pahde auch weiterhin in ihrer Rolle der „Sunny“ bei GZSZ zu sehen sein?

Dazu haben sich weder RTL noch die Schauspielerin selbst geäußert. Sicherlich wären aber viele GZSZ-Zuschauer enttäuscht, wenn die 25-Jährige die Telenovela verlassen würde.

In letzter Zeit gab es ja bereits genügend GZSZ-Ausstiege: Gleich vier GZSZ-Stars werden die Serie demnächst verlassen, darunter Clemens Löhr (52), Nils Schulz (44), Gamze Senol (27) und Annabella Zetsch (27).

Während „Brenda“ und „Robert“ GZSZ verlassen, in dem beide nach Südafrika auswandern, wird „Alex Cöster“ den Serientod sterben.