• „Unter uns“: Vorschau für Donnerstag
  • Steht ein neuer Abschied in der „Schillerallee“ an?

In einer neuen Folge „Unter uns“ am Donnerstag wird es emotional rund um „David“ (Diego Carlos Seyfarth). Er hat sich einen Plan in den Kopf gesetzt – kommt es zum Abschied?

„Unter uns“: Wird es einen Abschied von „David“ geben?

Als „David“ zurück nach Köln kommt, geht es drunter und drüber. Um ihn vor der Polizei zu schützen, schmieden „Bambi“ (Benjamin Heinrich) und „Sina“ (Valea Scalabrino) einen Plan, wie sie ihn aus der „Schillerallee“ locken können. Doch „David“ verfolgt ein anderes Ziel. Er trommelt seine Familie zusammen, um ihnen etwas zu sagen. 

Währenddessen gesteht sich „Till“ (Constantin Lücke) ein, dass sein Leben nicht ohne „Mareike“ (Mirja Du Mont) funktioniert, die sich gerade in Therapie befindet. Obwohl sie eigentlich die Trennung wollte, meldet sie sich überraschend bei ihm. Das und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 2. Juni um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant: