• Bei „Unter uns“ gibt es einen Neuzugang
  • Die Tochter von „Sissi“-Star Karlheinz Böhm ist mit dabei
  • Kristina Böhm spielt „Heidemarie Wiegandt“

Tolle Nachricht für alle Fans von „Unter uns“: Schon bald gibt es in der Daily ein neues Gesicht zu sehen. Dabei handelt es sich um Kristina Böhm (63), die mit „Sissi“-Star Karlheinz Böhm († 86) einen berühmten Vater hat und schon bald als „Heidemarie Wiegandt“ bei „Unter uns“ zu sehen sein wird.

„Unter uns“: Kristina Böhm spielt „Heidemarie Wiegandt“

Kristina Böhms Geschichte als „Heidemarie Wiegandt“ verspricht Spannung pur, denn sie ist dabei, ein dunkles Geheimnis zu entlarven. Sie ist die ehemalige Nachbarin von „David“ (Diego Carlos Seyfarth), über den „Paco“ (Miloš Vuković) und „Jakob“ (Alexander Milo) mit ihrer Hilfe mehr herausfinden wollen. 

Ab dem 9. Mai um 17.30 Uhr ist Kristina Böhm als „Heidemarie Wiegandt“ in „Unter uns“ bei RTL zu sehen.

Auch interessant: