• „Unter uns“: Vorschau für Mittwoch
  • „Dominic“ wird zu einem Outing gezwungen 

In einer neuen Folge „Unter uns“ am Mittwoch ändert sich für „Dominic“ (Jo Weil) alles. Die Presse erfährt von seinem Geheimnis und konfrontiert ihn in einer Konferenz damit. 

„Unter uns“: „Dominics“ ist getroffen nach Zwangsouting

In einer Pressekonferenz kommt plötzlich alles raus: Star-Anwalt „Dominic Adams“ wurde im falschen Körper geboren. Nach diesem Zwangsouting ist der tief getroffen. Immerhin seine Freunde stellen sich hinter ihn. Wird ihm das helfen, mit der Situation klarzukommen?

Währenddessen überschlagen sich die Ereignisse in der „Schillerallee“. Nachdem alle die Wahrheit über „Connor“ (Yannik Meyer) kennen und ihn mit eigenen Augen immer weiter abrutschen sehen, ist Umfeld geschlossen bereit, ihn fallen zu lassen. Außerdem gerät „Vivien“ (Sharon Berlinghoff) in eine lebensgefährliche Situation, nachdem sie „Guido“ (Philipp Boos) eine Falle stellen wollte. Das und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 1. Juni um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant: