• Home
  • TV & Film
  • „Unter uns“: Sind „Ringo“ und „Easy“ jetzt ein Paar?

„Unter uns“: Sind „Ringo“ und „Easy“ jetzt ein Paar?

„Ringo“ und „Easy“ küssen sich auf der Karnevalsparty

Nachdem „Easy“ und „Ringo“ sich auf der Karnevalsparty geküsst haben, gestehen sich die beiden ihre Gefühle füreinander. „Easy“ schlägt vor, dass sie es erstmal mit einem normalem Date versuchen.

Auf der Karnevalsfeier kommt es zwischen „Ringo“ (Timothy Boldt, 27) und „Easy“ (Lars Steinhöfel, 32) bei „Unter uns“ zu einem Kuss, der alles verändert. Eigentlich wollte „Ringo“ sich aus dem Staub machen und die „Schillerallee“ verlassen, doch jetzt beschließt er zu bleiben - wegen „Easy“. Die Gefühle beruhen auf Gegenseitigkeit, denn auch „Easy“ empfindet etwas für ihn. 

„Ringo“ und „Easy“, Date, „Unter Uns“

„Ringo“ und „Easy“ werden sich ihrer Gefühle füreinander klar

„Unter uns“: „Easy“ lädt „Ringo“ auf ein Date ein 

Obwohl das Ganze nicht geplant war, gestehen die beiden sich gegenseitig ihre Gefühle. Ratlos wie es jetzt weitergehen soll, schlägt „Easy“ vor, dass die beiden zusammen auf ein Date gehen

Was hältst du von einem ganz normalen Date? Morgen, nüchtern?“, so „Easy“. In „Ringo“ herrscht das komplette Gefühlschaos. Schlussendlich nimmt er den Vorschlag an, obwohl er das Gefühl hat, dass ihm der Büdchen-Verkauf zum Verhängnis werden wird. 

Wie das Date der beiden läuft und ob „Ringo“ der Büdchen-Verkauf um die Ohren fliegt, seht ihr heute um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ auf RTL.