• Unter uns“: Vorschau für Freitag
  • „Sina“ ist im Krankenhaus 
  • Wie schlimm steht es um sie?

In einer neuen Folge von „Unter uns“ am Freitag ist „Bambi“ (Benjamin Heinrich) bei „Sina“ (Valea Scalabrino) im Krankenhaus. Bei einem Einsatz wurde sie in einen Unfall verwickelt. Die ganze „Schillerallee“ ist bestürzt – allen voran der Vater ihrer Tochter, „Bambi“.

„Unter uns“: „Bambi“ ist bei „Sina“ im Krankenhaus 

Zuletzt war „Sina“ bei „Unter uns“ in großer Gefahr. Jetzt ist „Bambi“ voller Sorge und hat Angst, dass ausgerechnet der Frau, die ihn heiraten wollte, etwas Schlimmes zugestoßen ist. Wird sie wieder zu sich kommen?

Außerdem verwickelt sich „Cecilia“ (Carina Koller) selbst in den nächsten Eklat. Ihre Gutmütigkeit geht mal wieder nach hinten los, als sie für „Theo“ (Akeem van Flodrop) herausfinden will, ob „Monika“ (Isabel Vollmer) und „Jakob“ (Alexander Milo) noch zusammen sind. 

Auch interessant: