• „Unter uns“: Vorschau für Montag
  • „Ute“ ist zutiefst besorgt 
  • Sie hat „Nika“ mit Drogen erwischt

Bei „Unter uns“ hat „Nika“ (Isabelle Geiss) bereits die Wahrheit über „Conor“ (Yannik Meyer) erkannt. Sie versucht ihrem Ex zu helfen, indem sie ihm weiter kontrolliert Drogen besorgt. Doch dann erwischt „Ute“ (Isabell Hertel) sie mit dem Kokain.

„Unter uns“: „Nika“ wird von „Ute“ mit Drogen erwischt

„Ute“ ist geschockt, als sie „Nika“ mit Drogen sieht. Nun glaubt sie, dass „Bambis“ (Benjamin Heinrich) Werkstattmitarbeiterin das Drogenproblem hat. Doch schon schnell werden ihr die Augen geöffnet und sie erkennt das Drama. 

Auch interessant:

Währenddessen muss „Till“ (Constantin Lücke) von „Mareike“ (Mirja Du Mont) Abschied nehmen. Er hofft nach der Heilung auf eine gemeinsame Zukunft mit „Zoes“ Mutter, doch sie hat eine andere Vorstellung davon.

Wie „Mareike“ „Till“ ihre Entscheidung mitteilt und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 23. Mai um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.