• „Unter uns“: Vorschau für Donnerstag
  • „Easy“ sucht das Gespräch zu „Ringo“
  • Dabei wird nicht die ganze Wahrheit gesprochen 

In einer neuen Folge „Unter uns“ am Donnerstag muss „Easy“ (Lars Steinhöfel) „Ringo“ (Timothy Boldt) etwas gestehen. Vergisst „Ringo“ dabei, dass er seinem Mann nicht auch ein Geständnis schuldig wäre? 

„Unter uns“: „Ringo“ hat ein heißes Geheimnis

Zwischen „Ringo“ und „Easy“ ist zuletzt alles schiefgegangen. Die beiden stecken inmitten einer Ehekrise. „Easy“ konnte der Versuchung währenddessen nicht widerstehen und kam „Simon“ (Teglat Kas Hana) näher. Wird „Ringo“ ihm das verzeihen können? Und was war eigentlich in der Sauna mit „Cecilia“ (Carina Koller)?

Außerdem bekommt „Tobias“ (Patrick Müller)  überraschend Besuch. Das könnte sich problematisch gestalten. Schließlich hat dieser eine dunkle Vergangenheit mit seinem Mitbewohner „David“ (Diego Carlos Seyfarth). Das und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 23. Juni um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant: