• „Unter uns“: Vorschau für Mittwoch
  • „Ringo“ erfährt von „Cecilias“ Gefühlen 
  • Dabei setzt sie ihn auf die falsche Fährte

„Unter uns“-„Cecilias“ (Carina Koller) Schwärmerei für „Ringo“ (Timothy Boldt) ist fast vor „Easy“ (Lars Steinhöfel) aufgeflogen. Mit einer Notlüge konnte sie ihn seitdem in dem Glauben lassen, auf ihren Chef „Benedikt Huber“ (Jens Hajek) zu stehen. Dieses Geheimnis hat „Easy“ nun vor „Ringo“ ausgeplaudert.

„Unter uns“: „Ringo“ erfährt von „Cecialias“ Schwärmerei

„Ringo“ erfährt bei „Unter uns“ von seinem Mann, dass „Cecilia“ verliebt ist – aber nicht in ihn, sondern angeblich in „Benedikt“. Daraufhin ist das Ego vom Junior-Geschäftsführer bei „Huber Bau“ verletzt und er stellt seine Arbeitskollegin auf die Probe. 

Währenddessen ist die Freude bei „Britta“ (Tabea Heynig) groß. Sie fürchtete sich vor der Begegnung mit „Roswitha“, der Mutter von „Robert“ (Luca Maric). Umso größer ist bei ihr die Erleichterung, als „Roswitha“ ihr Kommen plötzlich absagt.

Ob „Brittas“ Hochzeit jetzt wirklich nichts mehr im Weg steht, seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 25. Mai um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant:

Timothy Boldt spielt „Ringo“ bei der RTL-Daily „Unter uns“

Seid ihr Fans?

Auf welchem Sender läuft „Unter uns“?