• „Unter uns“: Vorschau für Freitag
  • „Nika“ erkennt „Conors“ Problem
  • Wie wird sie reagieren?

Bei „Unter uns“ muss „Nika“ (Isabelle Geiss) der Wahrheit endlich in die Augen sehen: „Conor“ (Yannik Meyer) ist noch immer drogenabhängig. Wird die Werkstatt-Mitarbeiterin von „Bambi“ (Benjamin Heinrich) ihm seine Lügen verzeihen können?

„Unter uns“: „Conor“ kann „Nika“ nichts mehr vormachen 

„Conor“ muss ehrlich zu „Nika“ sein, denn sie hat die Wahrheit über seine Sucht herausgefunden. Anstatt Reue zu zeigen, bittet „Utes“ (Isabell Hertel) Sohn „Nika“ erneut um einen Gefallen – und der ist ganz schön krass. 

Auch interessant:

Währenddessen setzt „Till“ (Constantin Lücke) weiterhin all seine Hoffnung in eine Klinik, die seiner „Mareike“ (Mirja Du Mont) helfen soll, ihre Krankheit zu heilen. Bevor sie dahin aufbricht, möchte er ihr noch einen unvergesslichen Tag in seiner Nähe ermöglichen. 

Ob es „Till“ gelingt, ein paar schöne Stunden mit seiner Freundin zu genießen und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 20. Mai um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.