• Unter uns“: Vorschau für Donnerstag 
  • „Sina“ will „Bambi“ heiraten
  • Dann gerät sie plötzlich in Gefahr

In einer neuen Folge von „Unter uns“ am Donnerstag möchte „Sina“ (Valea Scalabrino) den nächsten Schritt mit „Bambi“ (Benjamin Heinrich) wagen. Sie macht ihm einen Heiratsantrag, doch der geht schief. Anschließend rennt sie unwissend in ihr Unglück. Werden die Eltern einer Tochter nun nie mehr heiraten können?

„Unter uns“: „Sina“ in großer Gefahr 

Nachdem „Bambi“ sich um seine Gesundheit sorgte, recherchierte er im Netz. Dort fand er heraus, dass laut Statistik verheiratete Männer länger leben. Vor „Sina“ sprach er daraufhin seinen Heiratswunsch wieder an. Die Mutter seiner Tochter nahm sich das zu Herzen und wollte ihm einen Antrag machen. Doch „Bambi“ hat sie nicht verstanden und lässt die Ärztin stattdessen in eine große Bedrohung laufen. 

Währenddessen erfährt „Paco“ (Miloš Vukovic) von „Tills“ (Constantin Lücke) Plan, Köln endgültig für „Mareike“ (Mirja du Mont) zu verlassen. Sein Versuch, ihn umzustimmen, stößt bei dem PR-Berater auf Unmut. Das und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 30. Juni um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant: