• „Unter uns“: Vorschau für Dienstagabend
  • „Conor“ hat nach wie vor ein Drogenproblem
  • Doch könnte das bald ein Ende haben?

„Unter uns“-„Conor“ (Yannik Meyer) hat sich durch seine Drogensucht schon mehrfach Probleme eingehandelt. Erst kürzlich geriet er mit seiner Mutter „Ute“ (Isabell Hertel) aneinander. Jetzt entschließt er sich zu einem wichtigen Schritt: Er möchte mit der Unterstützung seiner Eltern von den Drogen loskommen und begibt sich in Therapie. 

„Unter uns“: „Chris“ schöpft neue Hoffnung wegen „Corinna“

Nachdem sich „Corinna“ (Nina Weisz) und „Chris“ (Jan Ammann) angenähert haben, schöpft „Chris“ in Sachen Beziehung neue Hoffnung – und das, obwohl „Corinna“ ihm zu verstehen gibt, dass sich nach der gemeinsamen Nacht nichts geändert hat.

Auch interessant:

Timothy Boldt spielt „Ringo“ bei der RTL-Daily „Unter uns“

Seid ihr Fans?

Auf welchem Sender läuft „Unter uns“?

„Ringo“ (Timothy Boldt) und „Easy“ (Lars Steinhöfel) sind währenddessen überglücklich, da endlich der Adoptionstermin für „Julius“ (Paul Eilert) festgelegt wurde. Allerdings ist der gerade nicht in der Nähe, da er auf Klassenfahrt ist.

„Unter Uns“ seht ihr täglich um 17.30 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+.