• „Unter uns“: Vorschau für Montag
  • „Britta“ zieht „Rufus“ in ihren Plan 
  • Platzt deswegen die Hochzeit mit „Robert“?

In einer neuen Folge „Unter uns“ ist „Rufus“ (Kai Noll) völlig durch den Wind. „Britta“ (Tabea Heynig) hat sich von „Roswithas“ Brief so verunsichern lassen, dass sie ihren Ex für einen Plan benutzt.

„Unter uns“: Zerstört „Britta“ ihre Ehe zu Robert vor dem Jawort?

„Britta“ plant, die Hochzeit mit „Robert“ (Luca Maric) tatsächlich wegen des Briefes seiner Mutter platzen lassen. Kurzerhand zieht sie „Rufus“ ohne sein Wissen mit hinein. Ist das das Ende der noch nicht geschlossenen Ehe?

Währenddessen scheint „Conor“ (Yannik Meyer) seinen persönlichen Tiefpunkt wegen der Drogensucht zu erreichen. Nachdem er aus seiner WG geworfen wurde, möchte „Nika“ (Isabelle Geiss) „Conor“ helfen. Sie versucht ihn zu erreichen und dann wird alles noch schlimmer. Das und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 30. Mai um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant: