• „Unter uns“: Vorschau für Freitag
  • Haben „Eva“ und „Dominic“ zum ersten Mal Sex?

In einer neuen Folge „Unter uns“ am Freitag haben „Eva“ (Claudelle Deckert) und „Dominic“ (Jo Weil) Zeit für Zweisamkeit. Vor dem ersten Mal mit dem Star-Architekten ist die Anwältin nervös. Gut, dass es Freunde gibt.

„Unter uns“: „Eva“ ist vor erstem Mal mit „Dominic“ zu nervös 

Eine kleine Intrige soll „Eva“ dabei helfen, das erste Mal mit „Dominic“ aufzuschieben. Nach seinem Trans-Outing fühlt sie sich dafür noch nicht bereit. „Ute“ (Isabell Hertel) soll ihr dabei helfen. 

Derweil wird „Cecilia“ (Carina Koller) nach dem Abend in der Sauna mit „Ringo“ (Timothy Boldt) von ihren Gefühlen eingeholt. „Ringos“ heißes Geheimnis wird ihr zu viel. Was dann passiert und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 24. Juni um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant: