• „Unter uns“: Vorschau für Montagabend
  • „Corinna und „Chris helfen sich gegenseitig
  • Es kommt zum intimen Moment

Zwischen „Unter uns“-„Corinna“ (Nina Weisz) und „Chris“ (Jan Ammann) hat es nicht funktioniert und so trennten sich die beiden kürzlich. Jetzt scheinen sie wieder auf einem guten Weg zu sein, denn beide unterstützen sich gegenseitig bei Projekten.

„Unter uns“: „Corinna“ und „Chris“ teilen einen intimen Moment 

Als „Corinna“ eine freudige Nachricht erhält, kommt es zwischen ihnen zu einem intimen Moment. Gibt es für die beiden noch eine zweite Chance?

Auch interessant:

Währenddessen macht sich „Ute“ (Isabell Hertel) Sorgen um „Conor“ (Yannik Meyer), mit dem sie aneinandergeraten ist, und glaubt, ihn an die Drogen verloren zu haben.

„Jakob“ (Alexander Milo) möchte nach dem Fang des Brautstraußes nichts mehr von dem Thema hören. Doch ganz so einfach ist das nicht. „Unter Uns“ seht ihr täglich um 17.30 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+.