• Am Donnerstag wird eine neue Folge von „Unter uns“ ausgestrahlt
  • Darin bekommt „Cecilia“ ein Angebot
  • Außerdem knabbert „Eva“ an ihren Gefühlen

Der „Huber-Bau“ ist in Gefahr und „Cecilia“ (Carina Koller) muss bei „Unter uns“ eine schwierige Entscheidung treffen. Es sieht nämlich so aus, als könnte nur ein schmutziger Deal das Unternehmen vor einem Skandal retten. „Ringo“ (Timothy Boldt) schlägt ihr das Angebot vor, allerdings kommt plötzlich „Easy“ (Lars Steinhöfel) dazwischen.  

„Unter uns“: „Eva“ will „Dominic“ trösten

Auch „Eva“ (Claudelle Deckert) hat es nicht einfach. Sie hat Gefühle für „Dominic“ (Jo Weil). Der braucht aber gerade Trost, nachdem er von „Benedikt“ (Jens Hajek) aus Versehen geoutet wurde. Kann „Eva“ ihre eigenen Gefühle zurückstecken? 

Das und mehr seht ihr am Donnerstag um 17.30 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+. 

Auch interessant: