• Home
  • TV & Film
  • „Unsere kleine Farm“: Das macht Melissa Gilbert heute
10. Mai 2018 - 07:28 Uhr / Selina Jüngling
„Laura Ingalls“-Darstellerin

„Unsere kleine Farm“: Das macht Melissa Gilbert heute

Von 1974 bis 1983 spielte Melissa Gilbert die Rolle der „Laura Ingalls“ in „Unsere kleine Farm“. Für sie war das der große Durchbruch! Wir verraten euch, was die Schauspielerin heute macht.

Die süße, kleine „Laura Ingalls“ ist mittlerweile eine erwachsene Frau. Kaum vorzustellen, wenn man Melissa Gilbert in „Unsere kleine Farm“ sieht! Die Serie wurde von 1974 bis 1983 ausgestrahlt und auch heute noch laufen auf diversen Fernsehsendern Wiederholungen der Familien-Sendung.

„Unsere kleine Farm“-„Laura Ingalls“: So sieht Melissa Gilbert heute aus

Auch nach „Unsere kleine Farm“ blieb Melissa der Schauspielerei treu, fand ihre Leidenschaft jedoch auch in der Politik. Sie kandidierte sogar für einen Sitz im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten, musste aber gesundheitsbedingt zurücktreten. Wie die Schauspielerin heute aussieht, erfahrt ihr im Video.