• „Sturm der Liebe“-Rückblick: Staffel 13
  • Darin drehte sich alles um „William“, „Rebecca“ und „Ella“
  • Das waren ihre Geschichten

In Staffel 13 von „Sturm der Liebe“ gab es erstmals drei Protagonisten: „William“ (Alexander Milz), „Rebecca“ (Julia Alice Ludwig) und „Ella“ (Eleonore Kessler).

„Sturm der Liebe“-Rückblick: Das Liebesdreieck von „William“, „Rebecca“ und „Ella“

Während sich „Ella“ sofort in „William“ verliebt, kann „Rebecca“ mit ihm zunächst nicht viel anfangen. So kommen „William“ und „Ella“ zusammen, „Ella“ will ihn sogar heiraten. Allerdings bekommt sie mit, dass ihr Traummann von einer Verehrerin geküsst wird und trennt sich von ihm. „William“ hingegen muss mit einer überraschenden Offenbarung zurechtkommen: Er ist „Werners“ (Dirk Galuba) Sohn.

Dieser Fakt zerstört fast die Beziehung von „Charlotte“ (Mona Seefried) und „Werner“, schlussendlich raufen sie sich aber doch wieder zusammen und heiraten. Schließlich entwickelt „Rebecca“ Gefühle für „William“, will ihn aber nicht ihrer besten Freundin wegnehmen. Stattdessen versucht sie, die beiden wieder zusammenzubringen – jedoch ohne Erfolg.

Unterdessen ist der „Fürstenhof“ in Aufruhr, denn „Barbara“ (Nicola Tiggeler) ist gestorben und will mit ihrem Testament den Tod von „Friedrich“ (Dietrich Adam) und „Werner“ herbeiführen. Durch ein Bündnis mit „Beatrice“ (Isabella Hübner) schaffen es alle zu überleben. Wenig später stirbt „Friedrich“ vermeintlich bei einem Autorennen. Die von ihm schwangere „Beatrice“ bleibt am „Fürstenhof“ zurück.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“-Staffel 13: Das Baby-Drama von „Tina“ und „Beatrice“

Als „Ella“ erfährt, dass sich „William“ auch in „Rebecca“ verliebt hat und sich die beiden näherkommen, beginnt sie eine Intrige. Sie gaukelt „Rebecca“ vor, sie hätte mit „William“ geschlafen und lässt es anschließend so aussehen, als wende sich „Rebecca“ von ihm ab. Die beiden kommen aber schnell hinter „Ellas“ Trick und sind sich näher als zuvor.

Währenddessen bekommt „Tina“ (Christin Balogh) ihr Baby „Tom“. Gleichzeitig kommt auch „Beatrice'“ Kind zur Welt. Deren Sohn stirbt jedoch und so vertauscht sie die Säuglinge. „Tina“ kommt allerdings schnell dahinter, dass „Beatrice'“ Kind in Wirklichkeit ihr „Tom“ ist. „Beatrice“ entführt sie daraufhin und nach einem Unfall liegt „Tina“ im Koma. In der Zwischenzeit erfährt „Nils“ (Florian Stadler) vom Babytausch und holt „Tom“ zurück.

Daraufhin entführt „Beatrice“ „Fabien“ und will für ihn als Austausch Baby „Tom“. Nachdem sie das Kind an sich nehmen kann, lässt sie es aus Versehen fallen. „Boris“ kann das Baby retten und „Beatrice“ wird verhaftet.

Währenddessen reist „Ella“ ab und kehrt nach einer Weile mit ihrem neuen Verlobten „Patrick“ zurück, den sie sofort heiraten will. Kurz vor der großen Hochzeit sagt sie die Trauung jedoch ab. „William“ und „Rebecca“ nutzen die Gunst der Stunde und geben sich bei dem Fest das Jawort. Anschließend reisen die beiden nach Australien.