• Die „100.000 Mark Show“ feiert ihr Comeback
  • Auch Ulla Kock am Brink kehrt zurück
  • Sie kritisiert das Klima für Moderatorinnen

Die „100.000 Mark Show“ feiert mit Ulla Kock am Brink ihr Comeback. Für die Moderatorin ein guter Schritt, denn wie sie in unserem Interview erzählte, haben Frauen es ab einem gewissen Alter in ihrem Beruf schwer. Geändert habe sich in dieser Hinsicht in den letzten Jahren leider nichts.

Das sagt Ulla Kock am Brink zum heutigen Berufsklima

Doch Ulla Kock am Brink sagt diesem rückschrittlichen Denken den Kampf an: „Und ich trete jetzt gerade den lustigen Gegenbeweis an.“ Was sie noch in dieser Hinsicht verriet und ihre anderen Antworten erfahrt ihr oben im Video.

Auch interessant:

Wie es für Ulla Kock am Brink mit der „100.000 Mark Show“ weitergeht, weiß sie selbst noch nicht. Schließlich hat RTL erst einmal nur vier Shows bestätigt. Weitermachen würde sie allerdings gerne, wie sie verriet. Doch das liegt nicht in ihrer Hand.

Es bleibt abzuwarten, wie ihr Comeback mit der „100.000 Mark Show“ ab dem 4. September bei RTL läuft.