• Bei NCIS: L.A. gibt es ein Comeback
  • Peter Cambor kehrt zur Serie zurück
  • Er spielt „Nate Getz“

Die Crime-Serie NCIS: L.A. überrascht mit einem Comeback. Wie „TVLine“ schreibt, wird in einer neuen Folge ein echtes Urgestein zurückkehren. Die Rede ist von „Nate Getz“, gespielt von Peter Cambor (43).

NCIS: L.A.: „Nate Getz“ kehrt zurück

In der ersten Staffel war „Getz“ Teil des Hauptcasts, später kehrte er für vereinzelte Folgen zum Team zurück. Das letzte Mal sahen die Zuschauer ihn in Staffel acht. Der Psychologe war ursprünglich beim Team, um sich um das mentale Wohlbefinden der Agenten zu kümmern.

Später wurde er jedoch mehr und mehr zu einem waschechten Agenten. Jetzt kehrt er für einen Fall zurück, bei dem es um ein früheres CIA-Projekt geht. „Getz“ arbeitet allerdings diesmal mit „Kilbride“ zusammen. Bislang waren die beiden nur in einer gemeinsamen Episode zu sehen.

Auch interessant:

Es bleibt spannend, wie „Kilbride“ und der Psychologe zusammenarbeiten werden. Zu sehen ist die Comeback-Folge von NCIS: L.A. in den USA am 13. März, in Deutschland müssen wir uns noch etwas länger gedulden.