• Im Januar 2022 beginnt die 15 Staffel vom Dschungelcamp
  • Einige Kandidaten sind schon bestätigt
  • Auch ER soll bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ dabei sein

Vor einigen Wochen hat „Bild“ bereits die Teilnehmer des Dschungelcamps 2022 bekanntgegeben, die die Zeitung herausgefunden haben will.

DIESE Stars sind beim Dschungelcamp mit dabei

Bestätigt wurden für die 15. Staffel bereits Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Filip Pavlovic.

Auch interessant:

Außerdem dabei sollen GZSZ-Star Eric Stehfest, „Prince Charming“-Kandidat Manuel Flickinger, „Manta, Manta“-Schauspielerin Tina Ruland und Janina Youssefian sein. Auch die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Linda Nobat, Ex-„Are you the One“-Kandidatin Christin Okpara und Schauspielerin Anouschka Renzi sowie Bodyguard Peter Althof wurden von der „Bild“ als Kandidaten veröffentlicht.

In den MMC-Studios in Köln laufen die Dreharbeiten für den Trailer-Vorspann der Show bereits auf Hochtouren, wie „Bild“ zu wissen mag. Damit sich die Promis nicht über den Weg laufen, wurde drei Tage lang gedreht. Es wurde auch dieses Jahr an altbewährten Szenen festgehalten. So steht die Limousine wieder in der bekannten Dschungelkulisse, so ein Insider gegenüber der Zeitung.

Während der Dreharbeiten soll ein weiterer, bisher nicht bekannter Kandidat, gesichtet worden sein. Wie „Bild“ berichtet, handle es sich dabei um den ehemaligen DSDS-Kandidaten und Reality-Star Cosimo Citiolo – bestätigt wurde dies allerdings noch nicht.

Pinterest
Cosimo Citiolo nahm 2005 an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil.

Zuletzt war Cosimo 2021 bei „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ im TV zu sehen. Ob der Reality-Star am Ende wirklich mit den anderen Teilnehmern mit ins Dschungelcamp fliegen wird? Noch müssen sich die Fans gedulden, bis die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ beginnt.

Laut „Bild“-Informationen soll der Abflugtermin für die Stars in der zweiten Januar-Woche sein. Das Dschungelcamp 2022 findet diesmal nicht wie gewohnt in Australien statt, sondern nach derzeitiger Planung in Südafrika. Der neue Dschungel soll im Swadini Nationalpark am Blyde River Canon in der Nähe des bekannten Kruger Nationalparks liegen.

Wie immer müssen sich die Stars hier den Dschungel-Prüfungen stellen. Auch für Sicherheit ist gesorgt: Doktor Bob wird mit nach Südafrika fliegen und bei Notfällen vor Ort sein.

Außerdem ist es wichtig, dass die Promis die ZuschauerInnen von sich überzeugen, denn diese werden durch Anrufe entscheiden, wer weiterhin im Dschungelcamp bleiben darf.