• Am Montag war NCIS-Staffelfinale
  • Darin kam es sogar zu heißen Küssen
  • SIE sind jetzt wohl ein Paar

Schon in den vergangenen NCIS-Folgen wurde immer wieder eine mögliche Romanze zwischen „Jimmy Palmer“ und „Jessica Knight“ angeteasert. Alles begann mit einem Date bei einer Hochzeit, später gestanden die beiden sogar, Gefühle für einander zu haben.

Im NCIS-Staffelfinale ging es dann deutlich schneller: Die Agenten sprachen sich noch einmal aus und knutschten mehrmals im Büro. Schließlich machten sie die Liaison sogar offiziell, indem sie ihre Beziehung auf den Personal-Formularen angaben.

Nicht alle NCIS-Fans sind vom Finale begeistert

Dass zwei Charaktere so schnell zueinander finden, ist bei NCIS ein Novum. Immerhin brauchten beispielsweise die beiden Serien-Pärchen „Tony“ und „Ziva“ sowie „Ellie“ und „Nick“ mehrere Staffeln, bis überhaupt irgendetwas zwischen ihnen passierte.

Der Veränderung ist sich auch Produzent Steven D. Binder bewusst, der gegenüber „TV Insider“ erklärte: „Dieses Mal wollten wir in eine andere Richtung gehen – und das kann jede Form annehmen. Da sie schneller zusammenkommen, können sie sich auch schneller wieder trennen und diese Situation erkunden, oder sie könnten zusammen bleiben.“

Pinterest
Was läuft da zwischen "Jessica Knight" und Jimmy Palmer“?

Weiter meinte er: „Wir wollten es nur nicht so langsam angehen, wie wir das vorher gemacht haben. Dadurch können wir neue Wege ergründen, die wir bislang noch nicht gegangen sind.“

Zumindest die Zuschauer sind schon mal geschockt von der Schnelligkeit, in der sich die Liaison entwickelt hat. Auf Twitter reagieren etliche User auf die Dynamik.

Das sind die Fan-Reaktionen zu der NCIS-Kuss-Szene

Einer schreibt: „Ich habe das NCIS-Staffelfinale noch nicht gesehen, aber anscheinend küssen sich 'Knight' und 'Palmer' und ich bin echt sauer... Wir mussten drei Jahre auf einen Kuss zwischen 'Gibbs' und 'Sloane' warten und haben ihn dann nur bekommen, weil 'Sloane' gegangen ist. Und jetzt küssen sich 'Palmer' und 'Knight' nach zwei Folgen?!“

Auch interessant:

Ein anderer meint: „Ich möchte die Szene, in der sich 'Knight' und 'Palmer' küssen, immer wieder abspielen. SIE SIND SO SÜß!“
Während die meisten Zuschauer sich über die Beziehung freuen, finden einige, dass der Schritt mit den Personal-Formularen noch zu früh für die beiden ist.

Wie wohl die anderen Team-Mitglieder auf das neue Pärchen reagieren werden? Das erfahren die Fans erst in der neuen NCIS-Staffel. Diese wurde auch schon vom Sender bestätigt, wie immer wird es damit wohl im Herbst in den USA weitergehen. In Deutschland dauert es dann noch einmal ein paar Monate länger. Hierzulande ist die 19. Staffel noch in vollem Gange.