• Schon wieder ein Ausfall bei „Let's Dance“
  • Michelle muss wegen gesundheitlichen Problemen aufhören
  • Dieses Paar rückt nach

Die Achterbahnfahrt bei der diesjährigen „Let's Dance“-Staffel nimmt kein Ende. Wie RTL auf Instagram bekanntgibt, muss Michelle (50) sich endgültig von der Tanzshow verabschieden: „Das ist eine Hiobsbotschaft für Michelle: Die Sängerin muss ‚Let's Dance‘ gesundheitsbedingt leider endgültig verlassen und wird nicht mehr mit Christian Polanc über das Parkett wirbeln können.“

Weiter erklärt der Sender: „Der Grund sind starke Rückenprobleme und Michelle darf auf laut ärztlicher Anordnung in den kommenden Wochen keinen Sport machen. Wir werden dich vermissen, Michelle!“ Somit haben Michelle und ihr Tanzpartner Christian Polanc (43) in der vergangenen Woche ihren letzten Tanz getanzt.

„Let's Dance“: Dieses Paar rückt für Michelle nach

Dafür dürfen sich die „Let’s Dance“-Zuschauer auf die Rückkehr eines bereits ausgeschiedenen Paares freuen, wie es weiter heißt: „Für Caroline Bosbach und Valentin Lusin bedeutet das aber Glück im Unglück: Die beiden können zu ‚Let's Dance‘ zurückkehren und werden in Show 6 wieder tanzen. Welcome back, ihr Lieben!

Auch interessant:

In den Kommentaren wünschen Fans Michelle gute Besserung und zeigen sich erfreut über die Rückkehr von Caroline (32) und Valentin (35). Allerdings müssen die beiden sich im Studio jetzt ganz schön ranhalten, immerhin haben sie nur noch einen Tag Zeit, um ihren Tanz für Freitag einzustudieren.

In einem Video, das RTL ebenfalls auf Instagram hochlädt, zeigt sich das Tanzpaar trotzdem zuversichtlich. Caroline und Valentin begannen erst spät am Mittwochabend mit dem Training und haben wohl sogar in der Nacht ihr Bestes gegeben. Das Ergebnis ihrer Anstrengungen werden wir dann am Freitag um 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ zu Gesicht bekommen.