• „Unter Uns“-Fans haben jetzt einen Grund zur Freude
  • Schauspieler Kai Noll kehrt als „Rufus Sturm“ zurück
  • Im RTL-Interview erzählt er von seiner Rückkehr

„Unter Uns“-Fans haben allen Grund zur Freude: Schauspieler Kai Noll (57) kehrt als „Rufus Sturm“ zurück in die Daily-Soap. Vor allem der Schauspieler selbst freut sich über sein Comeback.

„Unter Uns“: Nach über 17 Jahren ist Kai Noll als „Rufus Sturm“ zurück

Nach über 17 Jahren nahm Kai Noll im Jahr 2020 Abschied von „Unter Uns“. Seine Rolle „Rufus“ ging damals mit Tochter „Lotta“ (Laurena Lehrich) nach Namibia, um dort nochmal von vorne anfangen zu können. Jetzt kehrt Kai Noll nach knapp zwei Jahren wieder zurück in die „Schillerallee“ und freut sich riesig über sein Comeback.

Auch interessant:

In einem Interview mit RTL äußert er sich jetzt zu seiner Rückkehr. „Es ist ein bisschen so, wie nach Hause zu kommen“, offenbart der Schauspieler. Ab dem 22. April 2022 wird Kai Noll wieder als „Rufus Sturm“ bei „Unter Uns“ zu sehen sein.