• „Sturm der Liebe“ bekommt einen Neuzugang
  • „Carolin“ kommt an den „Fürstenhof“
  • Darum wird sie „Rosalie“ gefährlich

DIESER Neuzugang stellt bei „Sturm der Liebe“ alles auf den Kopf: Kathrin Anne Heß steigt als „Carolin“ in die Serie ein und sorgt für regelrechtes Gefühlschaos. Nachdem „Michael“ (Erich Altenkopf) lange mit „Natascha“  (Melanie Wiegmann) verheiratet war, welche ihn verlassen hat, ist er jetzt mit „Rosalie“ (Natalie Alison) glücklich.

„Sturm der Liebe“: SIE sorgt für Chaos

Jetzt könnte „Carolin“ allerdings für „Sturm der Liebe“-„Rosalie“ gefährlich werden. Sie ist nämlich „Michaels“ alte Studienfreundin und bei einem gemeinsamen Essen gesteht sie scherzend, dass sie früher in ihn verliebt war. Mit dieser Ankündigung überrumpelt sie das Paar komplett.

Auch interessant:

Vor allem „Michael“ scheint das Geständnis seiner Studienfreundin ziemlich zu beschäftigen, denn er war auch heimlich in sie verliebt. Er stellt sich vor, wie wohl sein Leben mit ihr an seiner Seite ausgesehen hätte. Bedeutet dies das Aus für „Michaels“ Beziehung mit „Rosalie“? Das erfahrt ihr Ende April bei „Sturm der Liebe“.