Große Überraschung

TV-Hammer! Helene Fischer Show im November - SIE sind dabei

Helene Fischer 

Hammer Neuigkeiten für die Fans von Helene Fischer! Zwar fällt die Weihnachtsshow dieses Jahr erneut coronabedingt aus, dafür kommt jetzt eine neue Show schon im November. Das bestätigte bereits der ausstrahlende Sender SAT.1. „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ soll am 12. November erscheinen und da wird noch ein beliebter Promi seine Hände im Spiel haben.

  • Schwangere Helene Fischer gibt eine Show im November
  • „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ wird bei Sat.1 ausgestrahlt
  • Stefan Raab wirkt bei der Show mit

Nach den wundervollen Baby-News von Helene Fischer (37) gibt es jetzt einen weiteren Grund zur Freude für Helene-Fans: Am 12. November gibt es mit „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ eine neue Show mit der Schlagerqueen.

Dabei soll niemand geringeres als Stefan Raab unter anderem mit seiner Firma Raab TV die Show produzieren und auch die musikalische Leitung übernehmen. So soll er es auch gewesen sein, der Helene zu der Show am Telefon überzeugt hat, wie die „Bild“ berichtet.

Das Spektakel soll im Gloria Theater in Köln vor rund 500 Personen stattfinden. Gewidmet sei diese Show Helenes neuem Album „Rausch“, welches am 15. Oktober erscheint. In der Show soll sie die neuen Songs des Albums zum Besten geben. 

Helene Fischer: Ihre Show wird privat wie nie

Andere Künstler sollen nicht Teil von Helene Fischers Show werden. Stars wie Faisal Kawusi oder Olivia Jones sollen jedoch vorab Fragen gestellt haben, die aufgenommen wurden und in der Show eingeblendet werden sollen, wie die „Bild“ erfahren haben will.

Der SAT.1-Abend mit Helene Fischer wird für Fans sehr einzigartig. Für die Show „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ erarbeiten Stefan Raab und Helene Fischer besondere Live-Versionen, die die vielen Facetten von Helene Fischer zeigen.

„Ihre Ideen und ihre Kreativität versprechen in jedem Fall einen besonders rauschenden Abend“, so SAT.1-Senderchef Daniel Rosemann.

Pinterest
Helene Fischer

Lediglich Steven Gätjen soll noch mit von der Partie sein und Helene, die über die Jahre eine unglaubliche Transformation hinter sich hat, zwischendurch interviewen. Somit soll es auch etwas privater werden, so wird es um Bedeutungen ihrer Songs gehen und ihr Leben und ihre Karriere beleuchtet werden.

Nachdem Helene Fischer erst kürzlich die Baby-Bombe platzen ließ und ihre Schwangerschaft bestätigte, erhoffen sich sicher viele, dass auch das zum Thema wird. Alle Augen werden da sicherlich auch auf ihren Bauch gerichtet sein. 

Auch interessant: