Das ist wohl die Belohnung dafür, dass „Kevin Can Wait“ trotz sinkender Quoten immer noch die stärkste CBS-Sendung des Montags ist. Der amerikanische Sender bestellte jetzt zwei weitere Episoden für die zweite Staffel der Sitcom, das berichtet „Deadline“. Damit wäre diese statt 22 Folgen 24 Folgen lang. 

Obwohl der Hauptrollen-Wechsel von Erinn Hayes (41) zu Leah Remini (47) unter den Fans für Diskussionen sorgte, schneidet „Kevin Can Wait“ in den USA quotentechnisch immer noch solide ab. Momentan wird in den Staaten die zweite Staffel ausgestrahlt, die von den Zuschauern hierzulande im Netz zunächst kritisch beurteilt wurde.  

Trotzdem entschied sich CBS für eine Verlängerung - zumindest für die zweite Staffel. Ob eine dritte bereits in Planung ist, wurde noch nicht verraten. Bis dahin können deutsche Fans aber noch die zweite Staffel von „Kevin Can Wait auf Amazon Prime genießen.