• „Trödeltrupp“-Moderator Sükrü Pehlivan ist allseits beliebt
  • Auch sein Aussehen ist alles andere als durchschnittlich
  • So sah der sexy Moderator in seiner Jugend aus

„Trödeltrupp“-Moderator Sükrü Pehlivan (49) ist ein absoluter Hingucker. Der attraktive 49-Jährige fühlt sich vor der Kamera sichtlich wohl und macht dabei eine tolle Figur. Auch in jungen Jahren sah Sükrü unglaublich gut aus.

„Trödeltrupp“-Sükrü Pehlivan in jung

Der „Trödeltrupp“-Veteran, der verheiratet ist, postete kürzlich zwei alte Bilder von sich auf Instagram. Diese zeigen Sükrü Pehlivan früher in jungen Jahren. Und wir sind uns sicher, der schöne Mann mit türkischen Wurzeln hat bestimmt mehr als nur ein Herz gebrochen.

Die Bilder zeigen ihn mit seiner Familie und uns wird beim Ansehen schon ganz warm. Der junge Sükrü trägt ein weißes T-Shirt, das seinen muskulösen Oberkörper ideal betont. Mit seinen dunklen Haaren und dem strahlenden Lächeln könnte er als Hollywoodstar oder Model durchgehen.

In die Caption schreibt der Moderator des „Trödeltrupps“, der Verstärkung bekam: „Vor 32 Jahren entstand das BILD und alle [sind] Gott sei Dank gesund. Ich liebe diese Momente, in denen man für einige Zeit alles vergisst, was gerade so passiert und einfach nur glücklich ist.“

Das andere Bild zeigt ihn mit seinen Schwestern. So albern kennen wir den Entertainer: Seine kleine Schwester tut so, als würde sie ihn erdrosseln, während er mit einem breiten Grinsen in die Kamera blickt.

Schönen Abend, hier noch ein Bild von früher mit meinen Schwestern, da war die Welt noch in Ordnung, #geschwisterliebe“, schreibt Sükrü Pehlivan.