• Home
  • TV & Film
  • „Treuester Fan“ lässt sich „Fernsehgarten“-Tattoo stechen

„Treuester Fan“ lässt sich „Fernsehgarten“-Tattoo stechen

Andrea Kiewel moderierte den „ZDF Fernsehgarten“ zum ersten Mal im Jahr 2000

Der „ZDF Fernsehgarten“ gehört seit 1986 zu Deutschlands beliebtesten Unterhaltungsserien und erzielt stets Top-Quoten. Die Liebe zur Sendung ging bei einem Fan jetzt aber noch ein Stück weiter, nämlich unter die Haut: Er ließ sich ein „Fernsehgarten“-Tattoo stechen. 

„ZDF Fernsehgarten“-Kultmoderatorin Andrea Kiewel (53) alias „Kiwi“ steckt mit ihrer guten Laune stets das gesamte Publikum an und sorgt für beste Unterhaltung. Die Sendung begeistert seit Jahren tausende von Fans.

Fan tätowiert sich „ZDF-Fernsehgarten“-Schriftzug  

Auf Gran Canaria, dem Drehort für die ersten drei „ZDF Fernsehgarten on Tour“-Shows, traf Andrea Kiewel den wohl größten Fan aller Zeiten. Den begeistert die Sendung offenbar so sehr, dass er sich den „Fernsehgarten“ in Form eines Tattoos für immer auf seinem Arm verewigte.

Die Liebe zum „ZDF Fernsehgarten“ ließ sich der Fan mit diesem Tattoo verewigen
  

Auf seinem linken Unterarm ließ sich der Mann in schwarzer Schrift die Worte „Fernsehgarten“ und „treuster Fan aller Zeiten“ tätowieren. Daneben eines der Mainzelmännchen, die beim ZDF in den Werbepausen in kurzen Clips auftreten. Andrea Kiewel war ganz begeistert und schoss gleich ein Selfie, das auf der Instagram-Seite des „Fernsehgartens“ landete.

„ZDF Fernsehgarten“: Das ist das Programm für 2019 

Am 5. Mai 2019 startet die Show wieder im deutschen TV.  Moderatorin Andrea Kiewel führt wie gewohnt durch den „ZDF Fernsehgarten“ 2019. Außerdem sind die einzelnen Folgen nach verschiedenen Mottos gestaltet. 

2019 erwartet uns außerdem eine Neuerung beim „ZDF-Fernsehgarten“: Es gibt jetzt eine Saisonkarte. Wer die Show live erleben will, sollte mit dem Ticket-Kauf nicht zu lange warten. 2018 waren die Sitzplätze des „ZDF-Fernsehgartens“ bereits nach kurzer Zeit ausverkauft und auch einige Plätze der diesjährigen Shows sind schon vergriffen.