Comeback in anderer Serie

Traurig! „Berlin - Tag und Nacht“-Star wechselt zu „Köln 50667“

„Köln 50667“: „Lilly“ und „Leonie“

„Berlin – Tag und Nacht“-Fans mussten in der Vergangenheit schon einige Ausstiege verkraften. Oft kam es auch schon vor, dass die Figuren einfach zu „Köln 50667“ wechselten. Auch mit BTN-Star Amanda Bella Ciss gibt es jetzt ein Wiedersehen.

  • „Berlin - Tag und Nacht“-Star wechselt zu „Köln 50667“
  • Amanda Bella Ciss war als „Lilly“ bei BTN zu sehen
  • Bei „Köln“ schlüpft sie wieder in ihre alte Rolle

Als „Lilly“ war Amanda Bella Ciss 2020 bei „Berlin – Tag und Nacht“ zu sehen. Damals spielte sie die Freundin von „Denny“ (Jörn Lehmann). Nach der Trennung ging „Lilly“ nach Hürth und verließ damit die Sendung. Jetzt gibt es bei „Köln 50667“ ein Comeback.

„Berlin - Tag und Nacht“-Star wechselt zu „Köln 50667“

Amanda Bella Ciss wird bei „Köln 50667“ wieder als „Lilly“ zu sehen sein und gehört damit zu den zahlreichen Neuzugängen, die die Serie derzeit aufmischen. Vor allem im Leben von „Leonie“ (Sophie Imelmann) könnte „Lilly“ für Chaos sorgen. „Leonie“ hat sich nämlich in ihren Freund verguckt.

Wie sich Amanda Bella Ciss bei „Köln 50667“ schlägt, seht ihr ab Mittwoch um 18.05 Uhr in einer neuen Folge auf RTLZWEI.

Auch interessant: