Lavinia (18), Sarah-Jane (20) und Sarafina Wollny (23) haben den Entschluss gefasst, den Führerschein zu machen. Sie wollen unabhängiger und mobiler zu sein. Auslöser dafür ist auch das neue Zuhause der Famillie, wie Lavinia erklärt: "Wir ziehen, auf gut Deutsch, an den Arsch der Welt und haben keinen Bock den ganzen Tag zu Hause zu hocken.“

Silvia Wollny sorgt sich um ihre Kinder 

Doch auf dem Weg zum Führerschein werden ihnen einige Steine in den Weg gelegt. So können die Wollnys, bei denen auch neuer Nachwuchs erwartet wird, derzeit nicht so leicht die erforderlichen finanziellen Mittel aufbringen. Außerdem macht sich Mama Silvia Wollny (53) große Sorgen um die Sicherheit ihrer Kinder.

Grund dafür ist, dass Silvia vor langer Zeit Zeugin eines schweren Autounfalls wurde, der sie bis heute prägt. Dies verschweigt die Elffach-Mutter ihren Mädels allerdings zunächst. Diese fahren in der Zwischenzeit mit Sylvanas Freund Flo (30) auf den Fahrübungsplatz. Davon ist Silvia alles andere als begeistert.

Und was machen eigentlich die anderen Wollny-Kinder zurzeit? Estefania hat ihren Schulabschluss gemacht und Sarafina enthüllte vor Kurzem, dass sie keinen Kontakt mehr zu Bruder Jeremy Pascal hat, der sich in den letzten Jahren stark verändert hat

Ob Lavinia, Sarah-Jane und Sarafina am Ende doch noch Mama Silvias Erlaubnis für den Führerschein bekommen, seht ihr in einer neuen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ heute um 20.15 Uhr auf RTL II.