• Diese Promis starben tragischerweise bei einem Flugzeug-oder Helikopterabsturz
  • Sängerin Aaliyah wurde nur 22 Jahre alt

Einige Promis haben auf besonders tragische Art und Weise ihr Leben verloren: Bei einem Flugzeug- oder Helikopterabsturz. So war Sängerin Aaliyah erst 22 Jahre alt und auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, als sie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Kurze Zeit nach dem tragischen Unfall wurde bekannt, dass ihr Flieger mit über 300 Kilogramm überladen war.

Tragödien: Diese Stars starben bei Flugzeugabstürzen

Ende Januar 2020 erreichte und die tragische Meldung zu Kobe Bryants Tod. Über den dramatischen Tod des Basketballs sind bisher nicht viele Details bekannt. Sein Helikopter ist in der Nähe von Los Angeles abgestürzt. Insgesamt verstarben neun Menschen bei dem Unglück, darunter auch Kobe Bryants 13-jährige Tochter Gianna.

Pinterest
NBA-Legende Kobe Bryant sagte, er habe angefangen, Hubschrauber zu benutzen, weil er mehr Zeit mit seinen Töchtern verbringen wollte

Welche Stars noch durch ein Flugzeugunglück starben, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant: