Bald ist es so weit. Dann bekommen „Friends-Fans endlich zu sehen, wie die Besetzung wieder zusammenkommt, um über die erfolgreiche Serie zu sprechen. Am Mittwoch wurde der erste offizielle Trailer für „Friends: The Reunion“ veröffentlicht. Der gab den Zuschauern einen kleinen Vorgeschmack auf das, was das kommende Special so zu bieten hat.

Trailer zur „Friends“-Reunion: Die Stars der Serie schwelgen in Erinnerungen

Der Trailer zur „Friends“-Reunion zeigt die Besetzung der Serie in Stage 24 in den Warner Bros. Studios in Burbank zusammensitzen – der Ort, an dem die kultige TV-Serie der Neunziger gefilmt wurde. Mit einer Nachbildung des „Friends“-Sets als Kulisse diskutieren die sechs Stars über ihre Zeit in der Serie und nehmen sogar an einer Quizrunde teil.

Vergangene Woche wurde der erste Teaser zur „Friends“-Reunion veröffentlicht. In diesem Zuge verriet der Sender, dass neben den Stars der Show Jennifer Aniston (52), Courteney Cox (56), Matt LeBlanc (53), Matthew Perry (51), Lisa Kudrow (57) und David Schwimmer (54) eine Reihe von prominenten Gästen in dem Special zu sehen sein werden.

Pinterest
Matthew Perry, Matt LeBlanc, Courteney Cox, Jennifer Aniston, Lisa Kudrow und David Schwimmer

Das Special selbst ist ohne Drehbuch. Ein Ausschnitt des Videos zeigt jedoch, wie die Darsteller eine Szene der vielen einzigartigen Episoden der Serie beim Table Read zum Besten geben. Doch es wird nicht nur gelacht – offensichtlich werden auch Tränen fließen. Taschentücher sollte man also bereithalten. „Friends: The Reunion“ wird am 27. Mai auf HBO Max veröffentlicht.

Besetzung der Serie 'Friends'

Kult-Serie

Wie hieß „Chandlers“ nerviger Mitbewohner?