Kaum einer hat den Filmklassiker „Top Gun“ noch nicht gesehen. Der Film, der 1986 in die Kinos kam, ist damals wie heute ein riesen Erfolg. Jetzt wird an „Top Gun 2“ mit Tom Cruise (55) gearbeitet. Aber auch Val Kilmer (58) wird wieder zu sehen sein.  

Pinterest
So sieht der „Batman Forever"-Darsteller Val Kilmer heute aus

„Top Gun“-Fortsetzung mit Tom Cruise und Val Kilmer

In „Top Gun“ spielte Val Kilmer die Figur des „Iceman“, den Rivalen von Tom Cruise. Auch in der Fortsetzung „Top Gun 2“ wird er wieder in diese Rolle zurückkehren. 

Einen Namen hat der neue Streifen auch schon: „Top Gun: Maverick“ mit Tom Cruise in der Hauptrolle wird dieses Mal die Geschichte des Kampfpiloten „Maverick“ erzählen. 

Was sonst noch über den Film bekannt ist und wie sich Val Kilmer für die Fortsetzung beworben hat, erfahrt ihr im Video! 

Tom Cruise in „Top Gun“

Actionfilm aus dem Jahr 1986 bekommt einen zweiten Teil

„Top Gun“ mit Tom Cruise: Neue Infos zur Fortsetzung