Bald wird es ernst: Das Finale von „Germany's Next Topmodel“ im Mai rückt immer näher. Noch haben neun Mädchen die Chance auf den Sieg. Welche Kandidatin wird ins Finale einziehen?

Ein Indiz auf die Favoritinnen bietet die AmfAr-Gala, denn oft kommen genau diese Mädchen ins Finale: Jedes Jahr dürfen zwei GNTM-Models Heidi Klum zum Event begleiten. 2020 waren es Jacky und Tamara. Letztere durfte sogar auf ein weiteres Event mit Heidi.

GNTM: Welches Mädchen hat die Nase vorn?

Wenn man sich auf die Instagram-Follower bezieht, die jedes Mädchen seit der Teilnahme an der Show dazubekommen hat, gibt es klare Gewinner - wie auch Verlierer. Im Video zeigen wir euch, wer die Nase im Netz vorn hat. Dort seht ihr die Instagram-Lieblinge (Stand: 23. April 2020).

GNTM-Fans dürfen sich auf jeden Fall auf ein besonderes Finale freuen - auch wenn es dieses Jahr ganz anders aussehen wird. Wie der Sender ProSieben bereits bekanntgab, wurde die Show in der großen Arena bereits abgesagt.

Das Finale werde „wie einst in der ersten Staffel - im kleinsten Kreis“ stattfinden, so ein Sendersprecher zu „DWDL“.