Klare Siegerin

TOP 7 bei GNTM: Diese Mädchen haben die meisten Follower

Romina hat die meisten Instagram-Follower von den GNTM-Kandidatinnen

Bei „Germany’s Next Topmodel“ geht es langsam in die entscheidende Phase: Das Finale steht kurz bevor. Wir haben uns aus diesem Anlass mal angesehen, welche Kandidatin auf Social Media die Nase vorne hat.

Nur noch sieben Mädchen kämpfen aktuell um den Titel „Germany’s Next Topmodel“. Im Finale am 27. Mai wird die Gewinnerin gekürt. Wir haben die offiziellen Instagram-Accounts der Top 7 genauer unter die Lupe genommen und zeigen euch, welche Kandidatin die größte Fanbase hat (Stand 11. Mai).

TOP 7 bei GNTM: Romina hat die meisten Follower auf Instagram

Zumindest was die Followerzahl angeht, hat GNTM-Kandidatin Romina (21) schonmal klar die Nase vorn. Über 424.000 Fans folgen ihr auf Instagram. Abgeschlagen auf Platz zwei landet Alex (23) mit fast 170.000 Followern.

Dascha (20) und Soulin (20) landen auf den Plätzen drei und vier. Während Dascha mit über 167.000 Followern noch die 100.000-Marke knackt, folgen 89.336 Fans Kandidatin Soulin. Liliana (21) belegt mit etwas mehr als 57.000 Followern Platz fünf gefolgt von Yasmin (19) mit 54.653 Followern.

Platz sieben und damit den letzten Platz belegt Ashley (22). Sie kommt gerade einmal auf knapp unter 32.000 Follower.

Ist das etwa schon ein Vorgeschmack auf das GNTM-Finale 2021 am 27. Mai? Wir werden sehen, wer am Schluss als Siegerin hervorgeht.