• Home
  • TV & Film
  • Top 10 der Darsteller für den nächsten „James Bond“

Top 10 der Darsteller für den nächsten „James Bond“

Wie im Mai diesen Jahres bekannt wurde, spielt Daniel Craig zum letzten Mal „James Bond“. Der Schauspieler äußerte sich lange Zeit gegen einen weiteren Film mit ihm in der Hauptrolle. Auf der Internetseite „Ranker.com“ können Fans deshalb bereits inoffiziell für den nächsten „James Bond“ abstimmen.

Daniel Craig (50) wird mit großer Wahrscheinlichkeit „James Bond“ nur noch in einem weiteren Film verkörpern. Während es mittlerweile viele Gerüchte gibt, ob Daniel Craigs „James Bond“ den Filmtod sterben wird, fragen sich andere, wer sein Nachfolger werden könnte.

Daniel Craig: „James Bond“ stirbt den Filmtod?

Daniel Craig: „James Bond“ stirbt den Filmtod?

„James Bond“: Wer wird Daniel Craigs Nachfolger?

Zuletzt fiel beim Thema „James Bond“-Nachfolge immer häufiger der Name Idris Elba (46). Doch der Schauspieler dementierte die Gerüchte vor Kurzem: Er ist nicht der nächste „James Bond“

Ob Idris Elba dennoch bei den Wünschen der Fans ganz vorne mit dabei ist und wer die anderen heißen Kandidaten auf die legendäre Agenten-Rolle sind, erfahrt ihr im Video!