Seit 2015 spielt Toni Kroos (28) für Real Madrid. In den nächsten Wochen wird er außerdem bei der Fußball-WM für Deutschland auf dem Platz stehen. Eines ist sicher, Toni Kroos' Frau Jessica Farber wird dem erfolgreichen Fußballspieler die Daumen drücken.

Ansonsten ist über Toni Kroos' Frau nicht viel bekannt. Jessica scheut das Rampenlicht und erscheint nur ganz selten auf öffentlichen Veranstaltungen. Ihr Privatleben halten der Fußballer und seine Frau weitestgehend geheim. 

Pinterest
Jessica Farber und Toni Kroos bei der Weltmeisterschaft 2018

Toni Kroos und seine Frau haben zwei Kinder

Neben seiner sportlichen Spitzenleistung kann der 28-Jährige auch auf sein privates Glück stolz sein. Toni Kroos' Frau Jessica Farber und er haben zwei Kinder. Söhnchen Leon kam im August 2013 zur Welt und Tochter Amelie wurde im Juli 2016 geboren. 

Toni Kroos und seine Frau Jessica Farber sind schon seit 10 Jahren zusammen. Im Jahr 2015 gaben sich die beiden heimlich das Jawort. Auch wenn die beiden ihr Privatleben strikt geheimhalten, sind sie eines der süßesten Paare der Weltmeisterschaft.