Im Dezember wird „Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter (56) die ZDF-Zuschauer durch eine weihnachtliche Sondersendung der Trödelshow führen. „Bares für Rares“ durfte sich zuletzt trotz der starken Konkurrenz der „Superhändler“ über nach wie vor sehr gute Quoten freuen.

„Bares für Rares“ an Weihnachten

Nachdem bereits einige Folgen „Bares für Rares“ in der Primetime ausgestrahlt wurden, wird es nun an Weihnachten ein weiteres Primetimespecial geben. Diesmal darf die Show auch auf prominente Unterstützung zählen: Auf Schloss Ehreshoven wird Horst Lichter unter anderem die Schauspielerin Anna Thalbach (45) begrüßen.

Außerdem dabei sein werden wieder die bekannten Händler Fabian Kahl (27), Wolfgang Pauritsch (46), Ludwig „Lucky“ Hofmaier (76) und Co. Welche Antiquitäten ihnen in der weihnachtlichen „Bares für Rares“-Sendung präsentiert werden, seht ihr am 19. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF.