• Home
  • TV & Film
  • Tolle News für „Bares für Rares“-Fans: Weihnachts-Folge kommt
7. November 2018 - 11:32 Uhr / Franziska Heidenreiter
Sondersendung der Trödelshow

Tolle News für „Bares für Rares“-Fans: Weihnachts-Folge kommt

bares für rares weihnachtsfolge

Am 19.12. kommt eine Weihnachts-Folge von „Bares für Rares“

Trödel-Fans aufgepasst: Am 19. Dezember kommt ein Weihnachtsspecial von „Bares für Rares“! Wie das ZDF bekanntgab, dürfen wir uns am Mittwoch vor Heiligabend auf eine weihnachtliche Folge der Trödel-Show inklusive prominenter Gäste freuen.

Im Dezember wird „Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter (56) die ZDF-Zuschauer durch eine weihnachtliche Sondersendung der Trödelshow führen. „Bares für Rares“ durfte sich zuletzt trotz der starken Konkurrenz der „Superhändler“ über nach wie vor sehr gute Quoten freuen.

Wolfgang Pauritsch Bares für Rares Händler

Wolfgang Pauritsch (links) und die anderen „Bares für Rares“-Händler

„Bares für Rares“ an Weihnachten

Nachdem bereits einige Folgen „Bares für Rares“ in der Primetime ausgestrahlt wurden, wird es nun an Weihnachten ein weiteres Primetimespecial geben. Diesmal darf die Show auch auf prominente Unterstützung zählen: Auf Schloss Ehreshoven wird Horst Lichter unter anderem die Schauspielerin Anna Thalbach (45) begrüßen.

Außerdem dabei sein werden wieder die bekannten Händler Fabian Kahl (27), Wolfgang Pauritsch (46), Ludwig „Lucky“ Hofmaier (76) und Co. Welche Antiquitäten ihnen in der weihnachtlichen „Bares für Rares“-Sendung präsentiert werden, seht ihr am 19. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF.