• Home
  • TV & Film
  • Todesfall bei „Sturm der Liebe“ - folgt jetzt der nächste Mord?

Todesfall bei „Sturm der Liebe“ - folgt jetzt der nächste Mord?

25. August 2020 - 12:24 Uhr / Nadine Miller

Bei „Sturm der Liebe“ gibt es einen Mordfall: „Karl“ wurde von „Ariane“ vergiftet. Nun hat es die Brünette auf neue Opfer abgesehen. Muss ein weiterer Charakter sterben?

„Ariane“ (Viola Wedekind) geht bei „Sturm der Liebe“ über Leichen. Nachdem sie mitbekommen hat, wie ihr Ex „Karl“ (Stephan Käfer) sich mit ihrem Erzfeind „Christoph“ (Dieter Bach) verbündet, sieht sie in „Karl“ eine Gefahr. 

Kurzerhand vergiftet sie ihn am Steg. Danach möchte die Brünette sich „Christoph“ und seinen Sohn „Tim“ (Florian Frowein) vornehmen und baut den beiden eine Falle, in die der ahnungslose Polospieler sogleich tappt.

„Sturm der Liebe“: „Ariane“ vergiftet „Karl“ - wer wird ihr nächstes Opfer?

Die „Saalfelds“ glauben, dass sich „Karl“ aus Angst abgesetzt hat und suchen nach Hinweisen, wo er sich befinden könnte. Schließlich ist der Schönheitschirurg der einzige Weg, um das Vermögen „Christophs“ zurückzubekommen. 

Als „Tim“ auf seiner Suche an den See kommt, lauert „Ariane“ ihm auf. Wird sie ihn jetzt auch umbringen oder kann er sich noch vor ihr retten? Das erfahrt ihr am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.

Zur gleichen Zeit verpasst „Bela“ (Franz-Xaver Zeller) einen wichtigen beruflichen Termin. Er ist daher sauer auf „Vanessa“ (Jeannine Gaspár), die an seinem Patzer Schuld gewesen sein soll. Wütend möchte er mit ihr unter vier Augen reden - und tappt dabei in eine unangenehme Situation. Welche das ist, seht ihr in unserem Video.

Lesenswert:

Ist das die Bestätigung? Johannes Haller über „Glück in der Liebe“

Ellen Pompeo spricht offen über belastende „Grey's Anatomy“-Ausstiege

Die Wollnys: Nächstes Familienmitglied im Krankenhaus

Máxima und Willem-Alexander müssen sich entschuldigen - wegen Corona

Sarah Lombardi an der Nachwuchsplanung? Sie hat die Pille abgesetzt

„Charmed“: Rose McGowan und Alyssa Milano gehen sich bei Twitter an die Gurgel

Beatrice Egli über Bodyshaming bei DSDS: Dieter Bohlen wollte, dass sie abnimmt

Kommt Melanie Wiegmann zu „Sturm der Liebe“ zurück?